Kommissarischer Vizepräsident Football ernannt

Der Vorstand des AFCVBB e. V. hat auf den Rücktritt des bisherigen Vizepräsident Football Michael Porté reagiert und den amtierenden Vizepräsident Finanzen Matthias Wolfram interimsweise zum Vizepräsident Football ernannt.

„Uns ist es wichtig, dass die Maßnahmen, die wir als Team angeschoben haben, erfolgreich fortgeführt werden. Der Rücktritt von Michael hat uns schwer getroffen, da er völlig unerwartet und mitten in der Hochphase der Vorbereitung des Jugendländerturniers kam.“, so Vizepräsident Matthias Wolfram. Der Vorstand signalisiert damit, dass er sich seiner Verantwortung bewusst ist und bis zu den Neuwahlen am 23.10.2017 die Aufgaben auch mit einem dezimierten Team fortsetzen wird.

„Wir haben für die außerordentliche Mitgliederversammlung am 23.10.2017 eine Lösung, wie es im Vorstand des AFCVBB e. V. weitergehen könnte. Wir hoffen, dass die Mitglieder unseren Vorschlag mittragen werden, sind aber auch für andere Vorschläge offen.“, führt Matthias Wolfram weiter aus. „Wichtig ist es, dass die Mitgliederversammlung ein voller Erfolg wird und die begonnene Arbeit fortgesetzt werden kann.“

FacebookTwitterGoogle+Share