Anmeldung People Play Football – Dein erster Tag American Football

Anmeldung People Play Football.

Was:
People Play Football – Dein erster Tag American Football

Wir veranstalten am Samstag, den 15. August 2021, ein Camp für Jugendliche von 10–19 Jahren, bei dem sie das erste Mal mit American Football aktiv in Kontakt kommen können.

Wann:
Sonntag, 15.08.2021, 09:30-15:30 Uhr

Wo:
DeGeWo Stadion, Lipschitzallee 29, 12351 Berlin (Homefield der Berlin Bears)

Wer:

  • Kinder und Jugendliche im Alter von 10-20 Jahren.

Wie kann man teilnehmen:

  • Vorab/Vorort registrieren (Kontaktformular AFCVBB Website)
  • Sport gerechte Kleidung
  • Sportschuhe (Kunstrasen)

Wie läuft die Veranstaltung ab:

  • Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt.
  • Teilnehmer lernen an vier verschiedenen Stationen Football spezifische Techniken und Übungen kennen.
  • Betreuung/Aufsicht der Teilnehmer während der Veranstaltung durch lizensierte Trainer.
  • Teilnehmer werden mit Getränken und Mittagessen verpflegt.
  • Showcase (Vorspielen) des Heimvereins in der Mittagspause.

Volker Hertzberg, Sportlicher Leiter: „Wir merken, dass das Interesse am Football steigt. Viele junge Menschen wollen selbst mal den Football in die Hand nehmen und sich im Kontakt messen. Nach der pandemiebedingten Pause wollen wir das Interesse mit den Möglichkeiten in den Berliner und Brandenburger Vereinen neu verknüpfen.

Außerdem möchten wir eine Brücke zu den Menschen schlagen, die in Berlin/Brandenburg neu sind und nach Möglichkeiten suchen, sich aktiv zu zeigen.“

Anmeldeformular


Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden. Bei der Kontaktaufnahme mit dem AFCVBB (zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail) werden meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Ich wurde hiermit darüber informiert, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.


CAPTCHA image

Dies hilft uns, Spam zu verhindern, vielen Dank.