Anmeldung Sichtungscamp Big East 2022

Anmeldung für das Sichtungscamp Big East am 24.04.2022.

Ankündigung:

Aufgrund von kurzfristigen Krankheitsfällen im Coaches Staff können wir diesen Sonntag leider keine Defense Liner und Offensiv Liner sichten! Alle DL und OL Spieler müssen dieses Camp leider aussetzen! Es wird ein reines Skelly Camp!

Das Online-Anmeldeformular für BIG EAST 2022 ist vollständig auszufüllen. Ebenfalls wird erwartet, dass die PDF Dokumente vollständig ausgefüllt zum ersten Camp mitgebracht werden. Der Dokumenten Upload dient der Rückversicherung für euch, falls mal ein Zettel verlegt wird. Ohne vollständige Unterlagen, darf nicht am Camp teilgenommen werden. 

Nachfolgend nochmal alle Informationen zur Anmeldung zu unseren Sichtungscamps:

Folgende Dokumente müssen für die Anmeldung heruntergeladen und ausgefüllt werden:

Anmeldeformular


Notfall Kontakt:


Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden. Bei der Kontaktaufnahme mit dem AFCVBB (zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail) werden meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Ich wurde hiermit darüber informiert, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Alle Unterlagen, vor allem die Einverständniserklärung (Muttizettel), müssen im Original zu dem Camp mitgebracht werden.


CAPTCHA image

Dies hilft uns, Spam zu verhindern, vielen Dank.