BBCM 2014 in Potsdam erfolgreich absolviert

Veröffentlicht von

Am Samstag, 01.03.2014 fand nun die von den Sportlern lang ersehnte Landesmeisterschaft für Berlin/Brandenburg in der Potsdamer MBS-Arena statt.

Vor ausverkauftem Haus (2.500 Zuschauer) haben die rd. 1.000 Sportler in den verschiedenen Altersklassen und div. Kategorien ihre Routines dem Publikum präsentiert.

Wie jedesmal in dieser Sportart gab es genauso Favoritensiege, wie Überraschungsplatzierungen.

Jetzt bleibt abzuwarten, wer es neben den automatisch qualifizierten Landesmeistern über ihre Punkte zu den Deutschen Meisterschaften schaffen wird.

Wir dürfen gespannt sein, ob die Berlin/Brandenburger Teams wieder genauso erfolgreich wie 2013 auf den Deutschen Meisterschaften abräumen können.

Der AFCVBB wünscht allen qualifizierten viel Spaß und Erfolg für die weiterführenden Meisterschaften.

Zu allen Ergebnissen, sowie den aktuellen Qualifikationslisten gelangt ihr hier: http://www.c-v-d.info/text.php?Inhalt=meisterschaft&menu=97&HP=Cheerleading