BBCM kürt die Landesmeister 2022

Am Samstag, den 02.04.2022 war es endlich wieder soweit. Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause konnten sich die Cheerleading Teams der Vereine aus dem AFCVBB wieder messen. Erstmals fand die Berlin-Brandenburg Cheerleading Meisterschaft in Großbeeren statt. Über 180 Teilnehmer aus 17 Teams zeigten atemberaubende Auftritte und wurden dabei von 300 Zuschauern bejubelt.

Um ca. 16 Uhr standen dann die Sieger fest. Zudem konnten sich 15 der 17 teilnehmenden Teams für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren, wo sich die besten deutschen Cheer-Teams am 28. Mai in der Westenergie Sporthalle in Mülheim an der Ruhr miteinander messen.

Wir danken allen Teams, Helfern und den Gastgebern aus Großbeeren für die Unterstützung und gratulieren allen Siegern. Die Ergebnisse der BBCM 2022 können hier eingesehen werden.

Ticket Infos zur DM findet ihr hier.