Berlin Rebels verpflichten Jesus Alanis Cardenas

Veröffentlicht von

Jesus ist ein Rebel

Die Rebels empfingen gestern einen Ihrer neuen Spieler am Flughafen Berlin Tegel.Jesus Alanis Cardenas wird in der kommenden Saison die Offense Line der Rebels verstärken. Noch vor wenigen Wochen spielte er in der mexikanischen Liga um die nationale Meisterschaft und konnte diese mit seinen Monterrey Borregos gewinnen. Er ist somit seit 2008 nun schon zum vierten Mal mexikanischer Meister.

Aufgrund seiner besonderen Leistung ist er bereits zum dritten Mal in Folge in das mexikanische All Star Team berufen worden. Besondere Ehre wurde Ihm zu Teil, als er 2011 in Afrika im Kilimandscharo Bowl im Spiel Mexico gegen USA sein Land vertreten durfte. Jesus spielte bereits als 6-jähriger Football und konnte sich aufgrund seiner guten Leistungen ein Stipendium erarbeiten.

Seit 2007 spielte er für seine Universität Football und konnte sein Diplom in International Business machen. Nun beendet er sein Studium in Berlin und wird die Rebels in der Saison 2013 unterstützen.