Cheer-BBQ der Scorpions Cheerleader Berlin e.V.

Veröffentlicht von

Bei traumhaft schönem Wetter trafen sich die Cheerleader der Scorpions am 02.09.2012 mit ihren Familien und Angehörigen zu ihrem traditionellen SCB-BBQ in der Villa Pelikan.
Die Resonanz auf die Veranstaltung war wie immer super. Die Aufgabe war, über 100 Teilnehmer mit Speisen und Getränken zu versorgen, sowie die entsprechende Unterhaltung anzubieten.
Der Tag gestaltet sehr kurzweilig, da eigentlich alle mit vorbereiteten Spielen beschäftigt waren und die restl. Zeit mit gemütlichem beisammen sitzen, sowie dem Verspeisen der frisch gegrillten Würste und dem Fleisch mit den div. mitgebrachten Salaten ausgefüllt war.
Es wurde schon einiges geboten, vom Dreibeinlauf, über Kinder-Eltern Sackhüpfen, Kinderschminken bis hin zum Torwandschießen für die Papis war vieles dabei.
Es war ein toller Tag mit tollen Menschen, so die einhellige Aussage der Scorpions.