Die Jugendlandesauswahl bittet zum nächsten Training

Veröffentlicht von

Bereits seit Januar laufen die Planungen für die diesjährige Jugendlandesauswahl. Die Coaches und Betreuer sind ernannt und die ersten Trainingseinheiten sind erfolgreich absolviert. Nun steht der nächste Trainingstag auf dem Programm.

Am kommenden Samstag, 07.07.2018, treffen sich Spieler und Coaches erneut in Berlin-Neukölln, um weiter an der Mission Jugendländerturnier zu arbeiten.

Neue Spieler, die bislang in diesem Jahr noch nicht teilnehmen konnten, sind aufgefordert, um 08:45 Uhr zur Registrierung im degewo-Stadion Lipschitzallee, Heimspielstätte der Berlin Bears zu erscheinen. 09:15 Uhr beginnt dann für alle das reguläre Training. In zwei Trainingseinheiten bis 13:35 Uhr stehen besonders die Special Teams sowie individuelle Drills in den Positionsgruppen auf dem Plan.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Berlin Bears für die erneut schnelle und unkomplizierte Hilfe und Unterstützung.