Einladung zur Coaches Convention am 13. und 14. Dezember 2014

Hallo Coaches, hallo Vereine,

hiermit laden wir Euch zur nächsten Coaches Convention ein! Als Download der derzeitige Stand der Dinge, der letzte Dozent wird auch bald besetzt/bekannt gegeben werden. Die Convention dient mit 16 UE der Verlängerung von C-Lizenzen des AFVD sowie B-Lizenzen und und Trainer-Assistenzen von AFCVBB-Trainern.

Bitte meldet Euch unbedingt schriftlich und vorab für die Convention bei mir an. Anmeldefrist: Fr. 21. November 2014. Ich möchte allen raten, aufgrund des geringen Preisunterschiedes zumindest mit Verpflegung zu buchen, wenn nicht gar mit Übernachtung (zumindest für alle Ex-Berliner). (Die Eigenverpflegung innerhalb der Sportschule ist untersagt und kann uns für die Zukunft die Räume kosten.)

Bei Fragen bitte melden.

Christiane Langkamm
Lehrwartin AFCVBB e.V.
trainerausbildung@afcvbb.de

 

Downloads:

Anmeldung Coaches Convention 2014

Einladung Convention 2014