B-Jugend Meister Spandau Bulldogs

Gratulation an die Spandau Bulldogs

Am Sonntag fand die Saison der Regionalliga Männer und der 11er B-Jugend der Spandau Bulldogs ihr erfolgreiches Ende. Beide Teams gingen ungeschlagen in das letzte Saisonspiel und blieben von Erfolg gekrönt. Eindrucksvoll beendeten beide Teams die Spielzeit 2021 mit der vollen Punktausbeute.

Damit taten sie es der 11er A-Jugend des Vereins gleich, die ebenfalls auf beeindruckende Weise all ihre Spiele siegreich bestritt.

Im Anschluss an die Spiele wurden die Pokale bei feierlicher Stimmung durch den AFCVBB an die jeweiligen Teams überreicht. Mit den Trophäen in der Hand und den passenden Championsshirts fand die Spielzeit 2021 der Spandau Bulldogs ihren krönenden Abschluss.

Für die Männer ist die Saison allerdings noch nicht gänzlich beendet. Sie treten noch in der Relegation zum Aufstieg in die GFL2 an.

Zu der grandiosen Leistung der Mannschaften und des Vereins gratuliert der AFCVBB den Spandau Bulldogs herzlichst und wünscht den Männern viel Erfolg in der anstehenden Relegation.