Here comes „The Hammer“

Veröffentlicht von

Mit Anthony Elzy können die Rebels nun ihre neueste Verpflichtung bekannt geben. Der Runningback der North Carolina Tar Heels ist mit Sicherheit einer der besten seiner Zunft.

„The Hammer “ wurde nach seiner College Karriere von den Buffalo Bills verpflichtet und hat das Trainingslager, sowie drei Pre Season Spiele absolviert. Anthony wurde Head Coach Kim Kuci während seiner letzten USA Reise persönlich von dem ehemaligen Head Coach (Miami Hurricanes, North Carolina) und langjährigen NFL Coach (Dalls Cowboys) Butch Davis empfohlen.

„Tony ist ein hervorragender und sehr hart arbeitender junger Mann, der den Top Runningbacks in der NFL in nichts nachsteht. Wir haben ihn in seiner Zeit bei den Tar Heels in der Kombination mit Shaun Draughn (Kansas City Chiefs) genutzt. Mit seinen enormen Ausmassen war er für seine Gegner stets schwer zu stoppen. Aufgrund seiner aggressiven Art zu laufen, hat er schnell den Spitznamen „The Hammer “ bekommen. Er wird die Rebels sehr bereichern.“ so Butch Davis, der bereits den Super Bowl, wie auch die BCS National Championship gewinnen konnte.

Tony wird bereits in wenigen Wochen in Berlin erwartet und bereitet sich derzeit intensiv auf die lange GFL Saison vor. Kim Kuci freut sich natürlich sehr über diesen absoluten Glücksgriff: “ Ich bin der festen Überzeugung, dass Tony dieses Programm massiv beeinflussen wird. Wir haben uns in diesem Jahr aufgrund der deutlich verstärkten Offense Line entschlossen einen Running Back zu verpflichten. Neben den Qualitäten des Passspiels kommt nun noch eine weitere Verstärkung hinzu, die unseren Quarterback massiv entlasten wird. Nach meinem Gespräch mit einem der besten Coaches der USA war für mich schnell klar: „Eine besser Empfehlung bekommen wir nie wieder“.