Jugendlandesauswahl – ein letztes Mal Training vor den Camps

Die Jugendsaisons 2018 sind abgeschlossen aber für einige Spieler geht es in die Verlängerung. Am kommenden Samstag, 06.10.18, bittet Headcoach Cliff Madison wieder zum Training. Eine letzte Einheit wird darüber entscheiden, wer es in den finalen Kader für das Turnier Ende Oktober schaffen und damit eine Einladung zu den kommenden zwei Camps erhalten wird. Besonders wichtig dabei: Auch die Spieler, die bislang nicht an den Trainingseinheiten teilnehmen konnten, sind aufgerufen, am Samstag dabei zu sein und die Coaches von sich zu überzeugen.

Big East ist diesmal zu Gast bei den Berlin Adlern, bei denen wir uns jetzt schon für die Hilfe und Unterstützung bedanken wollen. Trainingsstätte ist das

Stade Napoleon
Kurt-Schumacher-Damm 207-214
13405 Berlin

Um 08:30 Uhr stehen die Kabinen zur Verfügung. Punkt 09:00 Uhr beginnt das Training auf dem Platz.