Jugendlandesauswahl – Erste Trainer ernannt

Veröffentlicht von

Der Vorstand des AFCVBB e. V. hat aus mehreren Bewerbern und einem erweiterten Nominierungsverfahren Clifford Madison als neuen Headcoach für die Jugendlandesauswahl ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Martin Lutzke an, der bereits unmittelbar nach dem Aufstieg in Gießen bekannt gab, nicht weiter zur Verfügung zu stehen. Da sich beide Coaches aus ihrer langjährigen Footballkarriere kennen, lief die Übergabe reibungslos ab.

Im Weiteren wurden als Koordinatoren Leeroy Foster (Offense Coordinator) und Josh Mandel (Defense Coordinator) nominiert. Dem Vorstand war es wichtig, diese zentralen Positionen so früh wie möglich zu besetzen, um im weiteren Verlauf ein gutes und harmonierendes Coaching Team zusammenzustellen, das die Auswahl optimal auf das Turnier im Oktober vorbereitet.

Wir werden an dieser Stelle die Coaches und den Betreuerstab näher vorstellen.

Kommentar hinterlassen