Ligeneinteilungen 2016 im Spielverbund

Veröffentlicht von

Auf der letzten Sitzung der Verbandspräsidenten im Spielverbund Ost wurden u.a. die vorläufigen Ligeneinteilungen für die Saison 2016 vorgenommen und neue Ligaobleute gewählt.

Neu hinzugekommen ist Sebastian Berndt, der die Jugendregionalliga Ost übernehmen wird. Neuer Verantwortlicher für die Bambini-Flagliga Ost wird Florian Kelma.

Jörn Redler leitet zukünftig die Jugendoberliga Ost. In dieser stehen gegenwärtig noch zwei Spielmodi zur Diskussion. Ob in zwei oder drei Gruppen gespielt werden wird, entscheiden die teilnehmenden Vereine mit Mehrheitsvotum. Dazu werden die Vereine in den nächsten Tagen vom Ligaobman kontaktiert.

Sämtliche Ligeneinteilungen, die natürlich der endgültigen Lizenzierung durch die Landesverbände unterliegen, sind hier zu finden.