TryOut erneut voller Erfolg

Veröffentlicht von

Knapp 90 Teilnehmer waren beim diesjährigen TryOut zu verzeichnen, damit noch einmal eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Absolviert wurden klassische footballspezifische Tests und Übungen, so z.B der „40yard Dash“, gemessen mit Lichtschranke, der „3-Cone-Drill“, „Box-Run“ und andere Übungen. Geschäftsführerin Madeleine Nitzsche zeigte sich sehr erfreut: „Die Teilnehmerzahl war toll, das Gelände ist spitze, also alles in allem ein prima Saisonauftakt!“

Ab Mittwoch, dem 20.11., geht es dann in den vollen Trainingsbetrieb. Die Juniors trainieren immer Mittwoch und Freitag um 17:30Uhr, die Seniors ebenfalls Mittwoch und Freitag um 19:30 Uhr. Trainiert wird wie bereits erwähnt von nun an auf dem Gelände der „BBIS“, Am Hochwald 30 in Kleinmachnow.

Mit freundlichen Grüßen,
der Vorstand, Potsdam Royals e.V.

potsdamroyals.de