Veränderungen im Vorstand

Veröffentlicht von

Der AFCVBB hat einen neuen Vizepräsidenten Football. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23.10.2017 wurde Matthias Wolfram von den anwesenden Vereinen zum neuen Vizepräsident Football gewählt, nachdem er von seinem bisherigen Amt als Vizepräsident Finanzen zurückgetreten war.

Das Amt als Vizepräsidentin Finanzen wird ab sofort von Pamela Wolfram wahrgenommen, die gestern einstimmig von allen Anwesenden gewählt wurde. Die anwesenden Vereine sind damit dem Vorschlag des Vorstandes gefolgt und signalisieren damit ihr Vertrauen in die bisher erbrachten Leistungen.

„Die konstruktive Arbeit im Team des Vorstandes kann somit reibungslos fortgesetzt werden. Die Chemie stimmt und das ist uns wichtig, um die großen Herausforderungen, die auf uns warten gemeinsam und gestärkt anzugehen!“, erklärt die Präsidentin des AFCVBB, Martina Elbell, das Ergebnis.

Der neue Vorstand bedankt sich auf diesem Wege auch noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen.