Verbandstag 2024: Anmeldung für Nichtteilnehmende am Präsenztermin im Januar 24

Liebe Vereinsvorstände,

wir möchten euch informieren, dass eine Wiederholung des Verbandstages 2024 geplant ist, speziell ausgerichtet für Trainer:innen, die am ursprünglichen Termin im Januar nicht teilnehmen konnten.

Unser Ziel ist es, allen Mitgliedern unserer Community die Möglichkeit zur Weiterbildung und zum Austausch zu bieten. Deshalb haben wir uns entschieden, zwei zusätzliche Onlinetermine anzubieten. Diese Termine sind eine ideale Chance, um sich über aktuelle Themen und Wissenswertes in unserem Bereich auf dem Laufenden zu halten.

Wir bitten euch, die Trainer:innen eures Vereins, die im Januar nicht dabei sein konnten, zur Anmeldung zu ermutigen. Die Anmeldung erfolgt über das beigefügte Formular und sollte bis spätestens 30. März 2024 bei uns eingehen, inklusive des ausgefüllten Ehrenkodexes.

Wir sind besonders erfreut, dass Martin Hanselmann uns erneut als Dozent unterstützen wird. Seine Teilnahme bietet allen Anwesenden sicherlich wertvolle Einblicke und Lerngelegenheiten.

Das Anmeldeformular findet ihr unten. Bitte leitet es an die entsprechenden Trainer:innen weiter und ermutigt sie zur Anmeldung per E-Mail an info@afcvbb.de.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für eure Unterstützung und das Engagement, alle Trainer:innen bei dieser wichtigen Gelegenheit einzubinden.