Beitragsbild

Verschiebung der Mitgliederversammlung des AFCVBB e.V.

Liebe Mitglieder,

wir verschieben die geplante Mitgliederversammlung des American Football und Cheerleading Verband Berlin-Brandenburg e. V. Aufgrund einer Corona-Infektion im Vorstand kann diese nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Eine virtuelle Versammlung war von mind. einem Verein nicht gewünscht. Daher findet die Mitgliederversammlung nun statt am:

Samstag, 09.04.2022 um 13:00 Uhr 

(bitte rechtzeitig erscheinen, da jeder vor Ort noch getestet wird)

im Coubertin-Saal des Landessport Bund Berlin

Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin

Wir weisen auf §12 (4) unserer Satzung hin, dass wir bei Nichtbeschlussfähigkeit mangels anwesender Delegierter die Versammlung erneut um 14:30 Uhr einberufen. Sie erfolgt unter Aufruf der gleichen Tagesordnung und ist unabhängig von der anwesenden Stimmenzahl beschlussfähig.

Anträge sind bitte bis 3 Wochen vor dem Termin beim Vorstand einzureichen. Eingereichte Anträge sowie der Entwurf des Haushaltsplans 2022 werden Euch 2 Wochen vor dem Termin zugesendet. Die vorläufige Tagesordnung liegt als Anlage anbei. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme mit jeweils einem Vertreter je Verein unter 2G+ Regelung (Tests sind vor Ort vorhanden), Mindestabstand und Maske (außer am Platz). 

Fuad Merdanovic