Weiterbildung Tackle Football beim AFV Sachsen

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 28. Juli 2012 veranstalten wir eine Weiterbildung im Bereich Tackle Football im Trainingszentrum der Dresden Monarchs.

Thema: Installation einer Defense in der Saisonvorbereitung

Als Referent wird Herr Gary Spielbuehler, Headcoach der Dresden Monarchs in der GFL und mehrfacher Deutscher Meister referieren. Geplant ist ein Theorie- und ein Praxis-Teil. Da sich die Lehrgangsinhalte vor allem auch daran orientieren sollen was ihr wissen wollt, würde ich euch bitten zusammen mit eurer Anmeldung zusätzliche Themengebiete / Fragen zu senden, die ihr schon immer diskutieren wolltet.

Die Weiterbildung findet im Dresden-Monarchs-Trainingszentrum an der Bärnsdorfer Straße 2, 10097 Dresden im Zeitrahmen von 10.00 bis15.00 Uhr statt.

Für die Weiterbildung wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 € je Teilnehmer erhoben, welcher am Veranstaltungstag zu entrichten ist.

Eure verbindliche Anmeldung sendet bitte per Mail an: info()afvs.de unter der Angabe des vollständigen Namens, einer Mail Adresse und Telefonnummer unter der ihr zu erreichen seid. Anmeldeschluss ist der 12.07.2012.