AFCVBB-Präsidium neu Aufgestellt

Veröffentlicht von

Im Rahmen der am 14.06.2013 stattgefundenen außerordentlichen Mitgliederversammlung fanden u.a. div. Neuwahlen für das Präsidium des AFCVBB e.V. statt. Diese Neuwahlen waren, nach den Rücktritten des bisherigen Präsidenten Thomas Ruggiero, sowie des Vizepräsidenten Football, Stephan Bandke erforderlich, um ein arbeitsfähiges Präsidium, insbesondere im Bereich American Football, wieder herzustellen.

Da bisherige Funktionsträger des Präsidiums teilweise in neue Positionen gewählt wurden, sind weitere Neuwahlen der dann jeweils vakanten Stellen erforderlich geworden. Folgende Positionen im Präsidium sind neu gewählt worden:

Präsidentin: Ramona Marshall
Vizepräsident Football: Christian Kurzer
Vizepräsidentin Cheerleading: Alexandra Meyer
Präsidialmitglied Jugend Cheerleading: Beate Rosenhahn

Das Präsidium bedankt sich ausdrücklich bei den bisherigen Funktionsträgern, insbesondere beim ehemaligen Präsidenten Thomas Ruggiero für die lange und sehr gute Arbeit. Den neuen Funktionsträgern gratulieren wir und wünschen viel Erfolg und immer das nötige Fingerspitzengefühl für die anstehend Aufgaben und Entscheidungen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Burmeister