ASM neuer Partner

Wir sind stolz, dass wir mit der ASM Allgemeiner Sicherheits- & Medizinischer Versorgungsdienst GmbH, gleich zu Jahresbeginn einen Partner für den Verband präsentieren dürfen.

Die ASM ist im American Football kein Unbekannter. Als Partner der Berlin Rebels und Potsdam Royals, hat sich die ASM nun entschlossen, auch den Verband zu unterstützen. „Die Gespräche mit dem Vorstand haben uns überzeugt. Insbesondere die Pläne des Verbandes im Bereich Jugend und Frauen passen da genau zu unserer Unternehmensphilosophie“, so ASM-Chef Michael Waltner.

Mit Unterstützung der ASM sollen mehr Mädchen für American Football begeistert werden. Susanne Erdmann und Yvonne Mechsner werden im Verband den Frauen-Football weiterentwickeln, Flag und Tackle.

Der Verband wird die professionellen Leistungen der ASM für seine Maßnahmen buchen. „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit der ASM einen verlässlichen Partner für den Verband begeistern konnten“, freut sich Fuad Merdanovic über die Zusammenarbeit.

Der AFCVBB konnte dazu für die Vereine bei der ASM Sonderkonditionen vereinbaren für Security und Sanitäter. Anfragen zu den ASM-Dienstleistungen könnt ihr gerne senden an info@asmberlin.de