Funktionsteam des AFCVBB e.V. für die Jugendlandesauswahl 2018 – Wir stellen vor: Special Teams Coordinator Marcus Reichert

Veröffentlicht von

Der AFCVBB e.V. hat seinen Trainerstab für die Landesjugendauswahl 2018 ernannt. Die Aufgabe des Special Teams Coordinators übernimmt in diesem Jahr Marcus Reichert.

Coach Marcus ist seit 2010 als Trainer aktiv. Begonnen hat er als Assistenztrainer der Bambini Flag Mannschaft der Berlin Adler. 2013 wurde er dann zum Headcoach der C-Jugend der Adler befördert.

In 2015 wechselte er dann die Farben. Als Headcoach übernahm er das C-Jugend-Programm der Berlin Bears. Seit 2016 ist er hier zusätzlich Headcoach des Bambini Flag Teams. Außerdem hat er bei den Bears seine eigene Sportlichkeit wiederentdeckt. Seit 2015 spielt er bei den Flag Bears aktiv als Defense End und Outside Linebacker sowie natürlich in allen Special Teams.

Wir heißen den C-lizenzierten Coach Marcus herzlich willkommen Staff der Auswahl und wünschen ihm viel Erfolg.