Olympiapark gesperrt, JHV verschoben!

Veröffentlicht von

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Epidemie, aber vor allem aufgrund der Sperrung des Olympiaparks Berlin bis zum 17. April, werden wir die Jahreshauptversammlung des AFCVBB an diesem Sonntag, 15.03.2020, auf unbestimmte Zeit verschieben müssen. 

Ursprünglich wollten wir den Termin aufrecht erhalten und mit einer geringeren Personenanzahl (nur PräsidentInnen, ohne Gäste) für alle Vereine auch zum Austausch zu Maßnahmen etc. nutzen. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Hierfür werden wir ein neues Forum anbieten. 

Entscheidungen und Empfehlungen zum Spiel- und Trainingsbetrieb werden wir im Laufe des heutigen Tages bekanntgeben.

Die Geschäfts- und Passstellen bleiben bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen, arbeiten aber weiter.