Seniors: Jonah Fay verstärkt die Rebels

Veröffentlicht von

Die Coaches der Rebels können eine weitere Verpflichtung vermelden.

Jonah Fay wird in der kommenden Saison insbesondere als Specialist die Rebels unterstützen. Jonah ist als Punt- und Kick Returner brandgefährlich und ist zudem in der Lage in der Offense sowohl als Reciever wie auch als Runningback auszuhelfen. Auch auf der defensiven Seite des Balles wird Jonah situationsbedingt eine große Hilfe sein.

„Wir haben mit Jonah einen vielseitig einsetzbaren Spieler an Bord. Besonders diese Vielfältigkeit macht ihn für uns sehr interessant. Jonah ist mit Alex Tounkara zusammen zur Brown University gegangen und somit konnte er schon viel über Football in Deutschland hören. Ich freue mich sehr, dass wir Jonah dabei haben. Schon letztes Jahr hatten wir mit Matt Evensen einen ausgezeichneten Specialist an Bord, der uns geholfen hat Spiele zu gewinnen.“ meint HC Kim Kuci zu seinem neusten Spieler.

Die Brown University ist eine der angesehensten Schulen der Vereinigten Staaten und spielt in der sogenannten Ivy League. Als Senior konnte Jonah in nur 10 Spielen fast 500 yds erzielen und war damit der leading Receiver. Nun wird er für die Rebels auf Punktejagd gehen.