In Memory Michael Porté Game

Am 22. Dezember fand auf dem Waldfriedhof Zehlendorf die Beisetzung von Michael Porté statt. Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter sowie die Familie erlebten eine sehr emotionale Trauerfeier, mit anschließender Beisetzung der Urne.

Bereits kurz nach seinem tragischen Tod am 11. November, haben sich die beiden Landesverbände Berlin-Brandenburg und Hamburg dazu entschlossen, einmal im Jahr ein Spiel der Junioren Landesauswahlen zum Gedenken an Michael Porté auszurichten. So wollen wir sein Wirken für den Football ehren und ihn als wunderbaren und warmherzigen Menschen in Erinnerung behalten. Heute hat seine Ehefrau Susanne dem Verband eine Spende von 750.- EUR übergeben für die Jugendarbeit, die auf der Beerdigung gespendet wurden.

Vielen Dank. Lieber Michael, wir werden Dich nie vergessen!