Jugendlandesauswahl lädt zum 1. Teammeeting

Veröffentlicht von

Bereits früh in der Saisonphase hat der AFCVBB alle Weichen gestellt, um in 2018 den erfolgreichen Weg der Jugendlandesauswahl weiterzuführen. In den vergangenen Wochen wurden dazu zunächst der Trainer- und Betreuerstab ernannt. Nun geht es darum, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.

Alle Vereine im Landesverband wurden per Mail am 22.04.2018 bereits über die weiteren Maßnahmen informiert. Am kommenden Dienstag, dem 01.05.2018 geht es nun für potentielle Spieler darum, den Trainerstab und das Programm 2018 kennenzulernen. Alle Spieler der Jahrgänge 2001, 2002 und 2003 aller Berliner und Brandenburger Teams sind dazu eingeladen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden sich die Coaches und die Betreuer vorstellen. Ferner wird über die geplanten Termine und Camps für die Auswahl informiert. Zeitgleich werden die ersten wichtigen Daten der Spieler aufgenommen. Alle Vereine haben dazu einen entsprechenden Fragebogen erhalten, den sie an die Spieler weiterleiten können.

Das Meeting findet im Horst-Korber-Sportzentrum, Glockenturmstr. 3-5, 14053 Berlin, 1. Etage, in der Zeit von 13:00 bis 17:00 h statt, welches verkehrsgünstig über den S-Bhf. Pichelswerder fußläufig in Richtung Waldbühne (Ausschilderung folgen) zu erreichen ist.

Der AFCVBB e.V. freut sich über ein zahlreiches Erscheinen.